HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Spellforce - Webseite online


Ich bin on - das sagt jetzt auch die neue Webseite zu Spellforce von sich - seit 16.00 Uhr ist sie online erreichbar unter www.spellforce.com.

Entwickelt wird SpellForce von der Softwareschmiede Phenomic Games, gegründet von Volker Wertich, dem Erfinder und Programmierer der bekannten Die Siedler Reihe. Neben Informationen rund um das Produkt, sowie dem aktuellen Entwicklungsstand, bietet die Seite noch einiges mehr. Alle Informationen auf dieser Seite stammen aus erster Hand direkt von den Entwicklern – brandaktuell und unzensiert. Neben wöchentlichen News-Updates wird es interessante Einblicke hinter die Kulissen der SpellForce Entwicklung geben.

Dazu gehören natürlich Making-Of-Videos, Concept Art Skizzen, Screenshots und viele andere Leckerbissen. Zusätzlich wird jeden Monat eine weitere Aufbaurasse des Spiels vorgestellt – der Monat Dezember steht zum Beispiel ganz im Zeichen der Elfen. Das offizielle Forum bietet die Möglichkeit Fragen zum Spiel zu stellen oder sich mit anderen Interessierten auszutauschen. Auch Volker Wertich und seine Mannen stehen dort Rede und Antwort.

13.12.2002, 19:17 [Ubi]