HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Webview: Was wichteln die anderen?


Ein Weihnachtswichteln dürfte ja wohl jedem bekannt sein - aber was verschenkt man so zu Weihnachten an jemanden, den man kaum kennt? Naja - vielleicht einen netten Spieletest ??? Eher nicht, aber dennoch genau das richtige für alle, die gerne lesen!

Weihnachtliche Stimmung kommt zwar nicht auf, wenn das Team von KH2P in die Tiefen des Wassereiches aus Aquanox 2: Revelation abtaucht, aber wenigstens bieten die Welten spannende Abenteuer für einen ausführlichen Erfahrungsbericht.

Die Jungs von Gamingnewz haben sich gleich auf zwei Abenteuer eingelassen. Per Doc Browns Zeitmaschine reisten sie zurück in die Zeit, in der American Conquest spielt um dort zu erfahren, welche Schlachten sie zu gewinnen haben.

In Haegemonia dagegen verschlägt es den Tester von Gamingnewz statt an den Nordpol zum Weihnachtsmann ins All - wenn das mal nicht Stoff genug ist, um einen Testbericht zu verfassen!?

22.12.2002, 12:55 [Ubi]