HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


CDV hofft mit XBox


Auf einen guten Verkauf der Xbox im Jahr 2003 hofft die CDV AG, immerhin habe man mehrere XBox-Spiele auf der Releaseliste für 2003. Auch PC Spieler werde nicht vernachlässigt, verspricht Wolfgang Gäbler, Vorstandsvorsitzender der CDV AG gegenüber Gamesmarkt: "Wir werden mehrere Xbox-Titel herausbringen, darunter das Gladiatorenspiel 'Vultures'. Darüber hinaus ist der Release der beiden PC-Toptitel 'Breed' und 'Imperium Galactica III' im nächsten Jahr für CDV von Bedeutung. Aber ganz oben stand bei uns schon immer der Spielspaß, und das heißt natürlich höchstmögliche Qualität. Daher werden B-Titel im nächsten Jahr noch mehr an Bedeutung verlieren".

27.12.2002, 16:32 [Ubi]