HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Mehr Hardware für Duke Nukem Forever


Gerüchte über Gerüchte häufen sich zu Take 2´s Duke Nukem Forever. Neben wagen Release-Terminen hat sich nun George Broussard von Entwickler 3D Realms im offiziellen Forum zu Wort gemeldet und einige zu den Hardware-Anforderungen erzählt.
So sollte man schon einen 2 GHz CPU sein eigen nennen und auch eine Pixel-Shader fähige Grafikkarte (ab GeForce 3) wäre angebracht um den Duke nicht nur ein einer Dia-Show betrachten zu können, doch mit einigen Details weniger reicht auch eine GeForce 1 oder 2. Wann der Duke nun entlich kommt ist jedoch weiterhin ein Geheimnis.
Somit gilt weiter "When it´s done" .

14.01.2003, 17:37 [Bjoern]