HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Lost Species Infos


Es gibt wieder Nachschub an Infos vom Lost Species Mod, der für UT2003 in Arbeit ist. Auf der Homepage des Mods wurden Bilder von der ersten Alpha veröffentlicht, die neben dem frühen Stadium der Map "Biodome" auch schon ein Playermodel, sowie einige der Waffen zeigen.

Des Weiteren wurden die Texte zu den Rassen, Klassen, Features als auch die History von einem professionellen Gamedesigner aus Kanada ordentlich aufgemöbelt. Das Lesen lohnt sich also!

Um die Arbeiten an dem Projekt möglichst schnell weiterführen zu können, sucht das Team noch nach Unterstützung. Talentierte 2D und 2D Artists, sowie Leveldesigner sollen sich bei Foresmir melden. Die Kontaktadresse steht auch auf der LS Homepage.

15.01.2003, 19:49 [Peter Rennert]