HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Exklusives C&C Generals Interview


Nur noch 4 Wochen dann steht der RTS Hit C&C Generals von EA Pacific in den Deutschen Läden. Um euch die Wartezeit zu verkürzen hat sich Publisher Electronic Arts schon einiges einfallen lassen (mehrere Movies und Bilder), nun wurde auf der US-Site www.computerandvideogames.com ein exklusiv Interview mit den Entwicklern veröffentlicht. Dort wird noch mal die Position von C&C Generals in der gesamten C&C Geschichte beleuchtet und einige Gameplay Details verraten.
Alle die der Englischensprache mächtig sind und mehr über C&C Generals erfahren wollen, können sich das nette Interview durch lesen und auf dem neusten Stand sein.

16.01.2003, 10:23 [Bjoern]