HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Rayman 3 - Triff die Knaaren!


Triff die Knaaren – doch Du wirst Dir noch wünschen, ihnen nie begegnet zu sein! In Rayman 3: Hoodlum Havoc tritt Rayman gegen einige der wildesten Feinde an, die ihm je begegnet sind. Und die Knaaren sind wahrscheinlich die gruseligsten des ganzen Haufens. Diese Kreaturen können nicht allein durch Stärke geschlagen werden, denn sie sind gerissen, stark und tödlich. Rayman muss sollte also neben Verstand und Muskeln auch ein paar nette Superkräfte einsetzen, um diese Wilden zu besiegen (oder ihnen vielleicht besser aus dem Weg zu gehen?).

Die Knaaren sind die wildeste Horde, die im unterirdischen Kern der Welt haust. Sie sind gemein, barbarisch und äußerst hinterhältig und zu ihren Hobbies gehören Irrgärten, selbstentwickelte Sicherheitssysteme und‚ Bodenwischen´ mit Helden wie Rayman.

Zwei ihrer Anführer sind ...

Gumsi: Gumsi, der halbstarke König der Knaaren ist der lebende Beweis dafür, dass jemand nicht vollkommen ausgewachsen sein muss, um ein Tyrann zu sein. Selbst so ein König kann schreckliche Entscheidungen treffen! Und wenn Gumsi dies tut, beschwört er den düsteren Knaaren-Gott Leptys herauf, um ein Machtwort zu sprechen.

Reflux: Reflux ist der Vollstrecker der brutalen Knaaren-Horde, ein erfahrener Haudegen, der sich in Ritualkämpfen der Gefangenen der Knaaren annimmt. Mit 28 k.o.-Siegen auf seinem Konto ist Reflux bis jetzt der härteste Gegner, dem Rayman je begegnet ist – auch wenn er nicht gerade der Hellste ist.



20.01.2003, 22:22 [Ubi]