HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Microsoft warnt Software-Piraten


Microsoft hat wie schon verlautet begonnen gegen die Xbox Softwarepiraterie in mehreren asiatischen Gebieten durchzugreifen. Chow Wen-ying, der XBox Vertriebs-Direktor in Taiwan warnte die Hacker, das Microsoft derzeit schon Beweise sammle um gnadenlos gegen die Piraten vorzugehen.

Die Warnung von Chow Wen-ying kommt etwa einen Monat, nachdem die Xbox für den taiwanischen Markt freigegeben wurde. Laut Microsoft sprechen starke Indizien dafür, das die Softwarepiraten schon begonnen haben die Verschlüsselung der Xbox Software zu knacken und dadurch an neuen Modschips arbeiten können, die den Xbox Eigentümern erlauben, Original und kopierte Software sowie Dvds aus anderen geographischen Regionen zu laden.

21.01.2003, 14:17 [Elfi]