HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sim City 4: Chartstürmer!


Wäre das schön, wenn sie selber einmal der Bürgermeister ihrer eigenen Stadt wären! Sie müssten sich niemals mehr über erhöhte Steuern, Kriminalität und Umweltverschmutzung beklagen. Vor acht Jahren wurde dies mit Sim City Realität und nun geht das Kultspiel schon in die vierte Runde.

Wie es auch nicht anders zu erwarten war, setzt das am 17. Januar veröffentlichte Sim City 4 die Erfolggeschichte fort und kann sogar den Giganten Anno 1503 vom Thron der Verkauscharts stürzen. Electronic Arts ist sicherlich nicht traurig, dass Anno 1503 nicht mehr vorne ist, denn auch Sim City 4 gehört zu EA.
Die endgültigen Verkaufscharts werden natürlich in Kürze folgen.

21.01.2003, 17:08 [Rinaldo Leonarczyk]