HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sklavenfluterei


Morgen Leute :)
Ihr wisst ja inzwischen das ich nicht so gerne flute und hab deswegen unseren süssen Nico darum gebeten, aber was soll ich sagen? Dem seine Tastatur is anscheinend auf einmal kaputt gegangen, der konnte nich mehr antworten. Aber wie sagt man? Rache ist süss.

Mädels meldet euch, wir haben eine Sklaven allererster Güte zu versteigern *sfg*
Sein Name ist NICO und ich sag euch, der ist sowas von süss, sieht aus wie ein Latino-Lover.
Da könnt ihr euere Urlaubserinnerungen auffrischen, jaaa und das allerbeste kommt erst noch: Er ist ja sowas von häuslich, es gibt keine Hausarbeit die er nicht kann. Also eine billigere Putze bekommt ihr nich mehr. Er ist der moderne Allround-Man der alles kann und alles beherrscht. *sfg*

Ist euch das Geld ausgegangen? das macht auch nichts, ich würde ihn euch auch schenken. Natürlich bekommt ihr seine Sklavenkette auch umsonst dazu. Eine Pflegeanleitung braucht ihr natürlich nicht, er ist absolut pflegeleicht und auch schon stubenrein*fg*

Mails könnt ihr hier hinschicken.

So es ist übergeflutet *lol*

Elfi

22.01.2003, 09:30 [Elfi]