HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Square plant Handheld Soundtrack


Square hat Pläne bestätigt, einen Soundtrack für das bevorstehenden Handheld RPG Final Fantasy Tactics Advance freizugeben. Laut Gesellschaftsvertretern wird der Soundtrack der auf zwei CDs geliefert wird, erst einmal am 19. Februar in Japan kommen.

Auf der ersten CD werden die Originalversionen aus dem Spiel, während auf der zweiten erweiterte Versionen von den Liedern enthalten sein werden, insgesamt sollen auf den beiden CDs 74 Tracks untergebracht werden. Der Sountrack, denn es im Bundle mit einer Gedenkbroschüre zu dem berühmtem Komponisten Nobuo Uematsu geben wird, soll für 2,913 Yen im Einzelhandel verkauft werden.

Desweiteren plant Square am 26. März eine Final Fantasy Tactics Advance Drama-CD für die japanischen Fans zubringen. Die Drama-CD wird die gesprochene Story enthalten, wobei die Charaktere von verschiedenen beliebten Schauspielern gesprochen werden. Die CD die ursprünglich im japanischen Radio gesendet wurde, wird es mit einem Limited Edition Poster und einem Kalender zu 3.000 Yen geben.

22.01.2003, 12:55 [Elfi]