HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Der kleine Eisbär: auf großer Fahrt


Globetrotter zwischen vier und sechs Jahren, die schon Computerspielen können und dürfen, reisen mit Der kleine Eisbär – Take me home per PC oder Mac vom Nordpol in die Wüste. Das verspricht Modern Games in seiner heutigen Pressemitteilung.

Basierend auf Hans de Beers bezaubernden Büchern entführt Modern Games mit seinem Titel Groß und Klein in die spannende Welt des kleinen Eisbären Lars. Für 19,95 Euro tauchen Kinder und ihre Eltern in aufregende Geschichten rund um den putzigen Nordpol-Bewohner. Diesmal findet Lars im kleinen sibirischen Tiger einen Freund und besucht mit ihm seine Heimat.

Dass am Nordpol kein Bär steppt, langweilt den kleinen Eisbären. In einem Zugwaggon lernt er einen kleinen sibirischen Tiger kennen. Gemeinsam machen sich die beiden abenteuerlustigen Gesellen als blinde Passagiere auf ins Land der Raubkatzen. Auf ihrer Tour quer über den Erdball erleben Lars und seinen Kumpel zahlreiche spannende Abenteuer. Sie sammeln Leuchtkäfer, messen sich im Wettrennen oder bestimmen Himmelsobjekte. Knifflige Rätsel gilt es zu lösen, denn nur so hat Lars die Chance, wieder in seine Arktis zurückzukehren. Die beliebten Bücher von Hans de Beer bilden die bezaubernde Grundlage für diesen drolligen Familien-Spaß. Kindgerechte Aufgaben, die Logik, Beobachtungsgabe, Erinnerung und Geschicklichkeit trainieren, bereichern das hinreißende Abenteuer mit Lern-Vergnügen. Auf kleine Eisbär-Fans wartet die non-lineare Geschichte in je zwei Schwierigkeitsgraden und Variationen: Sowohl ein animiertes Buch als auch ein Abenteuer-Spiel ziehen junge Dompteure direkt ins Geschehen.

Ab dem 11.04. ist es soweit und ich werde meinen PC für meine Nichte freiräumen dürfen *g.

23.01.2003, 21:34 [Ubi]