HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Rome: Total War angekündigt


In der Total War-Reihe (Shogun: Total War und Medieval: Total War) angesiedelt ist das neue Echtzeit-Strategiespiel Rome: Total War von The Creative Assembly. Das heißt nichts anderes als extrem taktische Kämpfe mit bis zu 10.000 Kämpfern, mehrere hundert verschiedene Einheiten sowie ein umfangreicher Diplomatie-Part.
Da das soeben angekündigte Spiel dem Namen entsprechend die Zeit der römischen Imperatoren abhandelt, werden sowohl Julius Ceasar als auch Spartakus sowie viele weitere historische Persönlichkeiten nicht fehlen. Ebenfalls mit von der Partie sind authentische Einheiten – natürlich mit Motion Capturing animiert und vollkommen in 3D. Der komplett neu entwickelte Grafik-Engine werden sich auch die vielen Tausend Original-Schauplätze bedienen. Wann das Spiel erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

25.01.2003, 20:36 [Alexander Eck]