HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Counter-Strike in den Schlagzeilen


Der bayerische Innenminister Günther Beckstein sowie viele weitere führende Politiker plädieren seit April letzten Jahres für einen Verbot von Action-Shootern aller Art. Da kommt die Meldung, ein leidenschaftlicher CS-Spieler sei nach einem Sieg erschossen worden, einer Steilvorlage gleich.
Der 17-Jährige aus Vancouver hatte abends in einem Internet-Café nach einer Siegesserie geprahlt, wurde daraufhin zusammengeschlagen und kurze Zeit später von einem noch Unbekannten erschossen.
Die Polizei schließt allerdings nicht aus, dass eine am Spiel nicht beteiligte Person die Situation ausgenutzt und den tödlichen Schuss abgegeben hat.

26.01.2003, 20:48 [Alexander Eck]