HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Pitfall: Klassiker kehrt zurück


Als ich noch ein kleiner Junge war, war es das höchste für mich, wenn mein Bruder mich auf seinem Atari 2600 spielen ließ. Gebannt saß ich vor dem Fernseher und hangelte mich von einer Liane zur nächsten, sprang über fiese Krokodile und suchte nach Goldbarren - auf dem Weg zum richtigen Schatz.

Auf den "Nachfolgemodellen" ;) des Atari 2600, also der GameCube, der Xbox, der PS2 aber auch auf dem Gameboy Advance, kommt in diesem Jahr "Pitfall Harry" zurück. Erneut muß er wilde Abenteuer bestehen.

"Pitfall Harry will let players take on the role of the daring explorer who laughs in the face of danger as he rescues those in distress from deadly foes and searches for lost treasures. This all new adventure delivers highly detailed graphics, fast paced action pathways and a host of interactive goals. Classic vine swinging and pit hopping action combined with Harry’s quirky sense of humor will make Pitfall Harry one of the most sought after titles of the year" wird Larry Goldberg, executive vice president der Activision worldwide studios in der offiziellen Ankündigung zitiert.

Entwickelt wird Pitfall Harry von Edge of Reality und soll noch in diesem Herbst zur Schatzjagd einladen.

30.01.2003, 20:25 [Ubi]