HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Neocron: The Dome of York kommt


Ende April wird für alle, denen es in Neocron noch nicht düster genug war, eine komplette zweite Stadt zum kostenlosen Download bereit stehen.

The Dome of York wurde vom Volk der Ceres im Jahre 2556 gebaut, und war einst das Wahrzeichen für Wissen und Frieden. Jetzt ist die große Stadt Sitz mächtiger Banden, gieriger Konzerne und weiterer Unholde.

Sicher möchtet ihr jetzt auch schon wissen wie die Stadt aussehen wird, da habe ich einen Tip für euch. Surft einfach mal auf der offiziellen Neocron Webseite vorbei, da hat nämlich CDV schon ein paar Screens für euch bereit gestellt um euch einen ersten Vorgeschmack auf The Dome of York zugeben.

Aber das war noch nicht alles. CDV möchte sich auf diesem Wege für die vielen Bewerbungen als Neocron-Reporter bedanken. Diesem Aufruf, sich zu engagieren, sind viele Fans nachgekommen.

31.01.2003, 05:29 [Sandy]