HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


SpellForce: Großes Webseiten Update


Im Rahmen eines großen Updates der offiziellen Webseite von SpellForce - The Order Of Dawn, stellt JoWooD heute ab 16:00 Uhr unter www.spellforce.com eine neue Rasse vor.

Der Februar steht ganz im Zeichen der Orks. JoWooD bietet den Fans diesmal umfangreiches Informationsmaterial zu den Orks an und stellt die ersten fünf Einheiten im Detail vor.

Ebenfalls erweitert wurde der Bereich zur Hintergrundgeschichte. Dort wurde ein neues Kapitel des Autoren Arne Oehme veröffentlicht. Für die Fans des Soundtracks gibt es in der Musik-Sektion eine besondere Überraschung, in Form eines brandaktuellen Tracks. Der Titel: "The Era of the Orcs", gliedert sich nahtlos in das aktuelle Februar Thema ein, genau wie das "streng geheime" Ork-Video in der Making-of-Sektion.

31.01.2003, 18:44 [Ubi]