HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Freeloader & Action Replay


Datel gibt nun ein weiteres mal neue Erscheinungstermine für die eigenen Gamecube-Produkte heraus.
Der Freeloader soll am 5.Februar erscheinen und kostet in ₤19,99 . Mit dem Freeloaderwird es möglich sein, sowohl amerikanische als auch japanische Gamecube-Spiele auf dem PAL-Cube zu spielen, der bei uns in den Händlerregalen liegt.
Das Action-Replay soll ein Woche später erscheinen, am 12.Februar. Damit wird es möglich sein bei vielen Spielen Cheats zu aktivieren. Im Action-Replay ist auch der Freeloader enthalten. Daher wird der Preis auch höher als der des Freeloaders ausfallen. ₤29,99 soll das Action-Replay bei den Briten kosten.

Quelle: Datel

03.02.2003, 17:26 [Christian Kunert]