HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Kirby : Nightmare in Dream Land


Vor einiger Zeit hat Nintendo Europe neue Infos zum kommenden Auftritt des kleinen rosa Kerlchens frei gegeben.
In Kirby : Nightmare in Dream Land, auf dem GBA wird er seine neustes Abenteuer feiern, in dem der "Star Rod" vom bösen Kind Dedede gestohlen wird. So können die Bewohner des Traumlands nicht mehr träumen. Aber das lässt der kleine Kirby natürlich nicht zu und macht sich auf die Suche nach dem Star Rod. Dabei kann er wieder seine Gegner einsaugen und runteschlucken, um so ihre Fähigkeiten zu imitieren. 24 soll es davon insgesamt geben.
Diesesmal kann man das Spiel allerdings auch mit mehreren spielen. Dabei kann Kirby: Nightmare in Dreamland sowohl auf ein einziges Modul als auch auf mehrere Module zugreifen.
Angepeilter Releasetermin ist der 11.April 2003.
Bei der angegebenen Quelle findet ihr auch noch vier Screenshots.

Quelle: Nintendo Europe

03.02.2003, 17:51 [Christian Kunert]