HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


MGS2: Substance Bilder der PC Version


Solid Snake is back. Über eine PC Version des neuesten Konami Games Metal Gear Solid2 Substance gab es bis jetzt zwar schon einige Informationen und Gerüchte, aber nun gibt es auch die ersten Bilder. Einen Grossarten grafischen Unterschied sollte man hier aber nicht erwarten. Das Spiel lebt von seiner dichten Atmosphäre und weniger von einer überragenden Engine. Dies soll aber nicht heissen das Metal Gear Solid2 Substance schlecht aussieht, aber auf dem PC Sektor wo Spiele wie Unreal2 und co zuhause sind ist man mehr gewöhnt. Die Bilder könnt ihr euch bei unseren Kollegen von 4Players anschaun.

Die Bilder bei 4Players

05.02.2003, 13:54 [Werner Nemetz]