HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Banja - Online Abenteuer


Was machen ein alter Seebär, ein rasender DJ, zwei süße Mädels und ein total verrücktes Schwein auf einer Insel? Sie warten auf T-DSL? Auf Spieleflut oder Robert T. Online? Nein, sie alle leben auf dem sonnenverwöhnten Itland und sind Freunde des lustigen, kleinen Rastamanns Banja. In dessen Haut schlüpfen Liebhaber der süßen Knuddelfigur, wenn sie Banjas Comic-Abenteuer online spielen. Noch bis Ende Februar läuft bei T-Online eine Sonderaktion: Wer eine Episode (1,50 Euro) kauft, darf zwei spielen.

In der diesen Monat aktuellen Episode "Sturmwarnung" sucht ein Wirbelsturm das idyllische Itland heim, während Banja und Barbosa einen Rundflug machen. Die Landschaft wird verwüstet - und nun gilt es mitanzupacken. Wege müssen frei geräumt und das Schiff des Kap vor dem Untergang bewahrt werden. Schnell muss ein Riesen-Baobab her. Die Antwort gibt's unter www.t-online.de/banja! Dort können sich Banja-Freunde übrigens auch ein kostenloses Logo ihres Rasta-Freundes aufs Handy schicken lassen.

Das vollkommen kindertaugliche Flash-Spiel wurde international bereits mehrfach ausgezeichnet. Es begeistert vorwiegend Jungs und Mädchen zwischen 12 und 17 Jahren. Noch mehr Online-Spiele gibt's bei T-Online unter www.t-games.t-online.de.

11.02.2003, 22:19 [Ubi]