HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Legend of Zord - Cover, Shots, Charaktere


Die Cover-Wahl für das Action-Adventure Legend of Zord von enjoy Software & Entertainment GmbH ist gestern beendet worden. Das Ergebnis ist ziemlich eindeutig ausgefallen: Abgestimmt haben 6173 User. Davon entfielen 32,05% auf den Prinzen und 67,95% auf die Prinzessin.

Legend of Zord wird von enjoy als besondere Features in verschiedenen Bundles zu günstigen Preisen angeboten. Diese beinhalten das Spiel, den Soundtrack sowie das Poster. Alles hierzu sowie aktuelle News findet ihr wie gewohnt auf www.enjoy-e.de.

Unter www.legendofzord.de sind weitere Infos zum Action-Adventure von enjoy Software & Entertainment GmbH veröffentlicht worden. So könnt Ihr dort unter anderem neue Screenshots bewundern. Da sich manch einer gewundert hat, dass zu wenig über die zu erwartenden Gegner und spielbaren Charaktere berichtet wird, sind dort auch ein paar neue Figuren zu bewundern. Schaut´s euch einfach mal an!

enjoy Software & Entertainment GmbH hat bisher die Spiele Survival, Survival us, NetBomber und Cyber-Huhn entwickelt.

12.02.2003, 17:19 [Ubi]