HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Klomanager 2 - runtergespült


Flusch und weg - was könnte das sein? Vielleicht ein Klo. Nicht aufgrund irgendwelcher spezieller Features sondern vielmehr aufgrund des untypischen Örtchen des Geschehens wurde seinerzeit der Klomanager bekannt. Jetzt ist es soweit - Anfang 2003 (also in Kürze) wird der Klomanager 2 das Licht der Welt erblicken. Zeit, einen Klodeckel - pardon, eine Webseite online zu stellen. Unter http://www.klomanager.com bietet Euch Anvil Software erste Infos und Blähshots zum Game.

Was hat der Klomanager mit einem Atari ST gemein? Was soll mit dem Emulator angestellt werden? Was gibt es beim Urklomanager zu beachten und welche Tips und Tricks waren zum Gewinn des Games gut zu wissen? Das alles erfahrt Ihr auf der Webseite.

Flusch und weg!

12.02.2003, 17:24 [Ubi]