HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Kaffeepause: Lets play a game


Der Kaffee ist fertig, die Kekse stehen bereit - nur die Kollegen, mit denen man sonst die Frühstückspause verbringt, sind nicht da. Die sitzen nämlich alle vor ihren Rechnern und spielen die neuen Coffee-Break-Games bei T-Online.

Coffee-Break-Games, das sind kultige, unkomplizierte und kurze Spiele zum Download, mit denen die Kaffeepause im Büro erst richtig Spaß macht. Zum Start am 12. Februar erhalten Nutzer bei T-Online drei Coffee-Break-Spiele: die Games Succubus, Rick Rock und Mecha Patrol. Bei Succubus gilt es, die Seele der schönen Justine zu retten. Rick Rock ist ein wackerer Abenteurer auf Schatzjagd, den der Spieler durch ein Höhlensystem leiten muss. Und bei Mecha Patrol sitzt der Spieler im Cockpit eines Roboters und kämpft gegen das Verbrechen auf den virtuellen Straßen.

Zusätzlich zu den Spielen gibt's noch "Goodies", die den Büroalltag nach der Kaffeepause schöner machen: Desktophintergründe, Bildschirmschoner oder die Jukebox, mit der Spieler ihre Coffee-Break-Games praktisch verwalten und ganz einfach per Tastendruck starten können. Außerdem ist Abwechslung in der Kaffeepause garantiert: Jeden Monat soll ein neues Kurzweil-Spiel dazu kommen.

Coffee-Break-Games gibt's unter www.t-games.t-online.de in der Rubrik Online-Gaming. Der Download kostet 3,90 Euro. Alle Spiele sind auch kostenlos spielbar. Die Downloadversion enthält jedoch zusätzliche Features. Ach ja, die Nebenwirkungen: Bei intensivem Genuss der Coffee-Break-Games kann es schon mal passieren, dass der Kaffee kalt wird. Aber den kann man ja auch während der Arbeit trinken.

Wir von Spieleflut übernehmen übrigens ebensowenig wie T-Online eine Garantie dafür, dass Euer Chef auch Coffee-Break-Games zockt.

13.02.2003, 19:56 [Ubi]