HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Anstoss 4 - neuer Patch kommt früher


Früher als erwartet wird der neue Patch zu Anstoss 4 erhältlich sein. Die Version 1.04 des Fußballmanagers soll bereits am kommender Woche auf der offiziellen Webseite erhältlich sein. Das Bugfixing sei soweit abgeschlossen, heisst es bei Ascaron, jetzt stehe nur noch das - zeitlich ausgedehnte - Hardwaretesting an.

Anstoss 5 wird dagegen keinesfalls mehr in diesem Jahr erscheinen. Darauf legte sich das Ascaron-Team bereits jetzt fest. "Wir haben uns sehr viel für den kommenden Teil vorgenommen, darunter einige sehr umfangreiche und über Jahre seitens der Community immer wieder gewünschte Features, so dass wir für 2003 keine realistische Chance zur Veröffentlichung sehen" schreibt Guido Eickmeyer auf der Anstoss 4-Seite. Ein ausgiebiger Betatest am Jahresende soll ein Fiasko wie beim Anstoss 4-Release vermeiden.

Weitere Infos rund um Anstoss 4 erhaltet Ihr auf FM Gate

13.02.2003, 21:45 [Ubi]