HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Warum Sims-online so lange dauert...


Nach dem Die Sims-online schon in den USA veröffentlich wurde ist ja bekannt das es noch eine Weile dauern wird bis es in Europa zu haben ist. Doch das hat auch seine Gründe denn amerikanische Spieler beschwerten sich über ein unfertiges Game da Sims-online eigentlich nicht vielmehr als ein Chatprogramm ist. Die Gemüter der Wartenden sollten sich abkühlen, denn sie sollten wissen das die lange Verzögerung des Eurpäischen Releases noch einige Zeit braucht denn Electronic Arts will noch einige Features einbauen damit es nicht auch in Europa zu beschwerden kommt.
Also manchmal ist warten auch von Vorteil. Freuen wir uns auf ein besseres Sims-online.

13.02.2003, 22:21 [Peter Rennert]