HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Backyard Wrestling auf PS2 und X-Box


Die einen kennen es vielleicht auch den Medien, Backyard Wrestling. Ein sehr gefährliches Hobby hart gesottener US-Kids. Im Hinterhof der Eltern werden die, natürlich gespielten, Kämpfe der großen Wrestlingidole nachgespielt und dass geht natürlich nicht ohne Verletzungen ab und es soll in dem einem oder anderem Fall auch schon Tote gegeben haben.
Soweit die Realität. Doch Eidos will ein Spiel auf den Markt bringen was genau diesen gefährlichen Sport, wenn man es so nennen kann, simulieren soll. Man soll sich der Gegenstände die im Kampfgebiet herumliegen bedienen und die 'klug' gebrauchen um sich zum 'King of Hardcore' hoch zu arbeiten. Es wird sicher noch einigen Medienrummel um das Spiel geben. Wir sind gespannt wie weit sich Backyard Wrestling Don’t Try This At Home gegen die Bundesprüfstelle für jugenddefährdende Schriften durchsetzen kann.
Release soll im Sommer 2003 sein.

Dazu lässt sich nur sagen. Kinder befolgt das Don’t Try This At Home (Mach es nicht zu Hause nach).

14.02.2003, 14:14 [Peter Rennert]