HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Boktai - Neues GBA-RPG


Wie Computer and Video Games heute berichtete, wird ein neues Rollenspiel für den GBA erscheinen. Ideenschöpfer ist Hideo Kojima, Metal Gear Solid sein bisher größter Erfolg.
Bie diesem Spiel wird das Licht eine sehr große Rolle spielen. Sehr besonders möchte ich hier betonen, das es einen Lichtsensor für den GBA geben wird. Dieser wird sich in dem Spielmodul selbst befinden.
[..] Boktai comes complete with a built in device which registers the amount of light the GBA is currently reading, using this information to alter the game accordingly, with dramatic effect.
Demnach wird das Licht auch einen direkten Einfluss auf das Spiel haben. Held des Spiels ist ein gewisser Dyango, der, mit einer Art "Lichtgewehr" ausgerüstet, böse Vampire besiegen muss. Erste Bilder und Artworks findet ihr auf der Seite von Computer and Video Games. Ein Releasetermin zu Boktai steht allerdings noch nicht fest.

14.02.2003, 17:36 [Christian Kunert]