HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Webview: All, Bottrop und Peitsche!


Kaum ist das Thermometer draußen wieder über den Gefrierpunkt gestiegen, klettern die ersten Tester wieder hinter dem Ofen hervor. Dabei wurden die unterschiedlichsten Games aufs Äußerste gezockt:

KnowHow2Play begabt sich auf den Fußballplatz und begann eine Diskussion mit dem Schiedsrichter - hat Anstoss 4 nun gefoult oder nicht? Der Test wirds zeigen!

Ganz andere Töne schlägt KnowHow2Play an, wenn es um den King geht. Dass das aber so gar nichts mit dem dicken Wanst aus Memphis zu tun, beweist der Test zu Haven: Call of the King. Du wolle Memphis?

Schrottreife Blechkisten findet man nicht nur auf einem "spezielle Frauen"-Parkplatz sondern ebenfalls bei KnowHow2Play - Mech Assault im Review - wenn das mal keine Freude macht?

Auch wenn Benni kein Auto kann (was laut Benni ausschließlich am Alter liegt), hat er sich - verbotenerweise ??? - in Colin Mc Raes Fordschleuder gesetzt und ist ein paar Runden mit dem Team von Spieleflut durch Bottrop gefahren. Den Erfahrungsbericht gibt es bei KnowHow2Play. Übrigens: Mir war schlecht, und Colin McRae musste die Bescherung auf der Fußmatte wegwischen!

Als es wärmer wurde und die Eiszapfen an den Monitoren zu tauen begannen, nahm Daddel-Döner-David seine Peitsche heraus. Wie ein "Indidavid Jones" höchstpersönlich trieb er seine Daddler von Daddelnews an, im 3D-Shooter Unreal 2 wie Männer, statt wie Mäuse aufzutreten. Was dabei herauskam lest Ihr im Review.

Übrigens: In Bottrop kurvten kürzlich nicht nur Benni und SF-Team mit der Ralley-Gurke durch die Gegend. Nein, auch Tobias und das GamingNewz-Team war unterwegs. Sie nannten die Tour nicht Betriebsausflug, sondern Rallisport Challenge - und das Ergebnis ist hier zu lesen. Dabei trafen sie aber nicht nur auf Benni sondern auch auf ganz andere Kreaturen - sogenannte Impossible Creatures. Hierzu haben sie einen separaten Bericht verfasst.

Im Weltraum nichts Neues stellten die Jungs von GamingNewz fest, als sie als Freelancer unterwegs waren. Logbuch mit Sternzeit gibt es hier zu lesen.

14.02.2003, 21:18 [Ubi]