HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Wildlife Park bei KOCH Media


Wildlife Park, das Cross Over aus Live-Sim, Aufbaustrategie und Wirtschaftssimulation wird unter KOCH Medias Spielelabel Deep Silver erscheinen. Das Unternehmen hat die exklusiven Vertriebs- und Lizenzrechte für Deutschland, Österreich, Schweiz, UK und Italien von JoWooD erhalten.

Das Game besticht durch eine Reihe Features: detaillierte und variantenreiche Grafik, mehr als 50 animierte und simulierte Tierarten, vielfältiges Tierverhalten, freie Landschaftsgestaltung und vieles mehr. "Ich freue mich außerordentlich über diesen Titel. Er ist eine ernsthafte Konkurrenz zu Zoo-Tycoon, spricht sowohl Erwachsene als auch Kinder an. Dem Entwicklerteam Novatrix ist ein Produkt gelungen, das Spannung, Realität, Witz und Freude am Detail vereint", sagt Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von KOCH Media zum Erwerb des Titels. Erscheinen wird das Game voraussichtlich in der KW 15.

17.02.2003, 21:34 [Ubi]