HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Industriegigant 2: Neue Karte für Kapitäne


Der Kapitän, der mit seinem Schiff unterwegs ist, braucht nur die Freiheit und das Meer. Der Frühnebel lichtet sich, die Maschinen laufen an. Der Kahn setzt sich in Bewegung. Er fährt hinaus in den Sonnenaufgang, vorbei am South Channel, den Rocky Neck, Ten Pound Island. Vorbei an Niles Pond, wo ich als Junge Schlittschuh gelaufen bin. Du siehst den Leuchtturm und winkst dem Sohn des Leuchtturmwärters zu. Der erste Sonnenstrahl. Du fährst nach Norden. Volle Fahrt voraus. Deine Leute machen ihre Arbeit. Du hast das Kommando. Du weißt, Du bist der Kapitän. Gibt´s was besseres auf der Welt?.

Für alle Kapitäne im Industriegigant-Universum hat JoWooD ein weiteres Schmankerl parat. Kostenlos stellen Euch die Macher vom Industriegigant 2 die neue Karte "New Caledonia" als Endloslevel zur Verfügung. Die Karte ist nur 208 KB groß!

17.02.2003, 21:48 [Ubi]