HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Kemet - auch linuxfreundlich


Als erstes kommerzielles MMORPG wartet Kemet - A Tale in the Desert nicht nur mit einem Windows-Client auf, sondern bietet auch Linuxfreunden ungebremsten Spielspaß. Rechtzeitig zum US-Release veröffentlichte eGenesis einen Origianl-Linux-Client für Kemet. Dieser Client steht ab sofort zum kostenlosen Download auch beim deutschen Lizenzpartner MDO Games auf www.kemet-deutschland.de bereit.

In Kemet geht es hier nicht um Monsterschlachten, Zauber oder PvP sondern um den Aufbau einer neuen Zivilisation vor dem Hintergrund des alten Ägyptens. Mit Handel und Tauschgeschäften erblüht die Ökonomie des Landes. Forschungen an Schulen und Universitäten sorgen für die Weiterentwicklung der Technik. Ziel des Spiels ist es, Utopia zu errichten - die perfekte Gesellschaft. Mittels Vorschlägen, aber insbesondere auch durch das Einbringen von Gesetzen und Regeln nehmen die Spieler ungeheuer starken Einfluss auf das Spielgeschehen und die weitere dynamische Entwicklung des Spiels. Tests in den sieben Disziplinen sorgen für geistige Herausforderungen, denn bei Kemet wird nicht der Spielcharakter "geprüft", sondern die Fähigkeiten und Talente des Spielers. Ob er nun ein talentierter Künstler oder ein geborener Gildenanführer ist, ob er ein geschickter Architekt oder ein cleverer Stratege ist, in Kemet wird er Aufgaben und Herausforderungen finden.

MDO Games bietet zum Kennenlernen des Spiels einen kostenlosen 7-tägigen Schnupperzugang. Der 60 MB-Client (Windows und Linux) steht zum kostenlosen Download auf www.kemet-deutschland.de bereit. Für Fragen stehen Spielbetreuer und zahlreiche Mitspieler im Spiel, Chat oder Forum zur Verfügung.

20.02.2003, 20:37 [Ubi]