HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Die offiziellen Verkaufscharts


Heute wurden wieder die offiziellen deutschen Verkaufscharts veröffentlicht. Wie es nicht anders zu erwarten war, konnte sich Command&Conquer: Generals an die Spitze setzen. Das Battlefield Addon hält seinen guten, zweiten Platz, im Gegensatz zu Unreal 2, das auf den dritten Rang abrutschte. Sim City 4 ist auch noch unter den Ersten Vier vertreten und dass Die Sims- Tierisch gut drauf seit Wochen in den Top Ten verweilt, ist eigentlich selbstverständlich.

1. Command & Conquer: Generals

2. Battlefield 1942 - Road to Rome

3. Unreal 2 - The Awakening

4. Sim City 4

5. Die Sims - Tierisch gut drauf

6. Gold Games 5

7. Die Sims Deluxe

8. Wer wird Millionär

9. Anno 1503

10. Stronghold

21.02.2003, 14:21 [Rinaldo Leonarczyk]



Die offiziellen Verkaufscharts - News