HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Pokémon - neue Bilder


Heute wurden von Nintendo Europe neue Bilder zu den beiden Spielen Pokémon Ruby und Pokémon Sapphire. Allerdings sind diese vorerst für VIP-Mitglieder bestimmt.
In den beiden neuen Pokémon-Spielen wird es nebem dem bekannten Spielprinzip einige Neuerungen geben. Zum einem kann man nun mit bis zu zwei Pokémon gleichzeitig gegen die anderen Gegner kämpfen. Erstmals ist es jetzt auch möglich aus mehreren Trainern zu wählen, so sollen sowohl weibliche als auch männliche Trainer zur Verfügung stehen.
Erscheinen sollen beide Spiele in diesem Jahr, genauere Angaben sind noch nicht bekannt. Ob die Spieltitel beibehalten oder extra für uns abgeändert werden ist auch noch unklar.

Quelle : Nintendo Europe

21.02.2003, 21:19 [Christian Kunert]