HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Freelancer Demo erschienen


Nach Angaben der offiziellen Webseite von Freelancer soll es im März diesen Jahres so weit sein und das Spiel erblickt endlich das Licht der Welt. Mit der nun veröffentlichten Demo dürfen wir uns also bis dahin vergnügen.
Lediglich der Download gestaltet sich im Moment als schwierig, da die über 150MB große Datei bisher nur bei FilePlanet.com zu haben ist, wo ihr aber für den Download als GameSpy-User eingeloggt sein müsst. Hier jedenfalls der Link zur Download-Seite.
Vermutlich werden dann ab nächste Woche weitere Mirrors zur Verfügung stehen.
Spielbar in der Demo ist übrigens das komplette erste System von Freelancer, so dass wir schon auf über ein Dutzend Basen und fünf Schiffe ein Auge werfen können.

22.02.2003, 15:37 [Tom]