HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Siegerehrung des Moo3-Storycontest


Auf der wunderbaren Fanseite zum Weltraum-Strategie-Spiel Master of Orion III, www.moo3planet.de, wurden nun die Sieger des großen Storycontests veröffentlicht.
Inhalt des Wettbewerbs war es, eine im MoO-Universum angesiedelte Geschichte zu schreiben und einzusenden. Gewonnen hat nach Meinung der Jury die Story "Phönix unter Wasser" von Manuel. Warum, weshalb, wieso - das erfahrt ihr alles in der Dokumentation der Entscheidungsfindung der Jury.
Dort gibt's auch die Links zu allen Geschichten samt besonderen Lesetipps. Für Moo3-Fans sicher einen Blick wert :)

Aktuellste Infos zum Geschehen und zum Release des Spiels in knapp vier Tagen findet ihr selbstverständlich auf www.moo3planet.de :)

22.02.2003, 15:40 [Tom]