HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Ape Escape 2: Mich laust der Aff´


Die Affen sind wieder los! Auch im zweiten Teil des tierischen PlayStation 2-Abenteuers gilt es wieder, eine Horde wild gewordener Affen einzufangen. Angeführt von Specter, dem gefährlichsten seiner Art, versuchen sie, die Weltherrschaft an sich zu reißen - die Ausreißer wollen also quasi den “Planet der Affen"!

20 aufwändig gestaltete und riesige Levels werden dem Spieler geboten, der - wenn alle Levels inklusive der acht Endgegner erfolgreich absolviert, Ape Escape 2 noch einmal von vorne spielen darf - dieses Mal mit zusätzlich freigeschalteten Bereichen und Waffen. Im 2-Spieler-Modus ist die Affenjagd natürlich auch im freundschaftlichen Wettstreit möglich.

Ape Escape 2 für PS2 (USK: o.A.) ist ab dem 12.3.2003 im Handel erhältlich (Preis: 59,95 Euro).

24.02.2003, 18:47 [Ubi]