HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Söldner im "1st Person View"


Wings Simulations, eine Tochter der JoWooD AG, kündigt für ihren kommenden Online-Taktikshooter SÖLDNER - Secret Wars einen optionalen "1st Person View" an.

Aus verschiedenen Gründen wurde der Titel ursprünglich mit einem "3rd Person View" angekündigt. Dafür sprach zum einem das Feature UCS (Unit Customisation System), welches dem Spieler erlaubt seinen "Söldner" nach Belieben zu modifizieren (Skin, Kleidung, etc.). Die einzige Möglichkeit dem Spieler auch die Gelegenheit zu geben seinen modifizierten Charakter im Spiel zu sehen, war der "3rd Person View". Zum anderen enthält das Spiel so genannte Stealth-Elemente, bei denen es für den Spieler sehr wichtig ist seinen Charakter im Spielgeschehen richtig zu positionieren. Auch dies ein wichtiger Aspekt, welcher für die Einführung eines "3rd Person View" sprach.

Durch das großartige Feedback der Fans und Community, kristallisierte sich nun nach und nach der Wunsch nach einem optionalen "1st Person View" heraus. Da Wings Simulations stets bemüht ist die Wünsche der Community zu berücksichtigen, hat man sich nun zur Implementierung eines optionalen "1st Person View" entschieden. Der Spieler wird nun im fertigen Spiel mit einem einzelnen Tastendruck zwischen den beiden Ansichten wechseln können.

25.02.2003, 17:44 [Ubi]