HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Games Convention: Saturn an Bord


In diesem Jahr wird die zweite "Games Convention" in Leipzig stattfinden. Für Spieleflut bedeutet das wie immer eine besonders erfreuliche Zeit, kommen doch immerhin die "Heads of Spieleflut" (Tom, Nico und Joe) aus der Ecke und können quasi zu Fuß dort vorbeischauen (aber wie ich sie kenne, fahren sie mit dem Auto!).

Auch Saturn ist dieses Jahr als Kooperationspartner mit im Boot. Bundesweite Flyerwerbung sowie ein Kartenvorverkauf wird es in augewählten Saturn-Shops geben. Wer keine Karten im Shop erhält, kann diese bequem von daheim bestellen. Auf der Firmen-Webseite wird eine Onlinebestellung möglich sein.

Angela Schierholt, Projektleiterin der "Games Convention" ist begeistert: "Uns zeigt es natürlich, wie erfolgreich unsere Erstveranstaltung war, und wie sich dieser Erfolg herumgesprochen hat".

02.03.2003, 12:10 [Ubi]