HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Medal of Honor hoch 5


Die Jung von Publisher Electronic Arts haben nicht geschlafen und kündigten im Verlauf des heutigen Tages gleich 5 neue Spiele im Medal of Honor Universum an.

Medal of Honor: Pacific Assault (PC)
Im offiziellen Nachfolger zu Medal of Honor: Allied Assault müsst Ihr euch im pazifischen Raum aufhalten und (wie es die Geschichte sagt) gegen die Japaner ins Feld ziehen. Pacific Assault dreht sich dabei rund um den Angriff auf den Marinehafen Pearl Habor. Erschienen soll Medal of Honor: Pacific AssaultEnde 2003 bzw. Januar 2004 und verwendet, wie der Vorgänger die Quake 3 Engine. Diese soll jedoch laut Electronic Arts ordentlich Aufgebohrt werden und aktuellen Spielen in nichts nachstehen.

Medal of Honor: Allied Assault Addon #2 (PC)
Das zweite Addon zu Allied Assault hat zwar noch keinen offiziellen Name, soll jedoch bereits im Sommer 2003 in den Regalen stehen und in Sachen Umfang das Addon Spearhead um weiten schlagen (was auf Grund der geringen Spielzeit von Spearhead wohl nicht sehr schwierig sein wird).Im neuen Addon werdet Ihr Euch über die Schlachtfelder Italiens und Afrikas kämpfen und es erwarten Euch neuen Multiplayer Karten sowie noch unbekannte Spielmodi.

Medal of Honor: Rising Sun (PS2, GC, XBox)
Mit Rising Sun werden auch die Konsolen Besitzer mit neuem Futter versorgt, Rising Sun bietet das gleiche Setting wie der PC Ableger Pacifi Assault wird jedoch bis auf den Angriff auf Pearl Habor keine Überschneidungen besitzen. Erscheinen wird das Spiel bereits im Herbst 2003 und Ihr spielt Joseph Griffin und habt den Auftrag euren Bruder zu befreien.

MoH: Pacific Assault 2(PC) und MoH: Rising Sun 2(PS2, GC, XBox)
Als letztes wurden sogar schon die Nachfolger für die Nachfolger angekündigt. Dabei handelt es sich um die Sequels zu Pacific Assault und Rising Sun, wobei die offiziellen Titel sich sicher noch bis zum Release verändern werden. Beide Spiele werden rund ein Jahr nach dem Erscheinen der ersten Spiele in den Handel kommen. Bei Pacific Assault 2 kann sich das Setting durchaus völlig ändern und Rising Sun 2 wird sich höchstwahrscheinlich um den befreiten Bruder des ersten Teils drehen.

Mehr Infos gibts unter www.electronicarts.de

04.03.2003, 16:21 [Bjoern]