HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


BPjS leert Händlerregale


Kaum eine Bundesbehörde erfreut sich größerer Beliebtheit - Die BPjS schlägt wieder zu!

Während in den letzten Tagen vor allem ein großes Ramtata um den jüngsten C&C-Sproß, Conquer & Command: Generals, gemacht wurde, gab es gestern erneut eine schlechte Nachricht für alle minderjährigen, aber wesentlich älter aussehenden Spielefans: "GTA: Vice City wird indiziert!"


Vor wenigen Stunden dann die Bestätigung: Während der heutigen Sitzung des BPjS- "Elferrats" wurde endgültig die Indizierung folgender Titel beschlossen:

Command & Conquer: Generals
Grand Theft Auto: Vice City
Resident Evil: Code Veronica X
Red Faction


Während C&C schon seit einigen Tagen nicht mehr öffentlich verkauft werden darf, sind die drei anderen Spiele ab dem 29. März nicht mehr in den öffentlich zugänglichen Händlerregalen zu finden.


Info: Indizierte Spiele sind für 18+jährige weiterhin erhältlich und werden euch auf Nachfrage sicherlich in nahezu jedem Geschäft verkauft.

06.03.2003, 19:04 [Nico]