HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


FM Gate: Q-Werkstatt für User


FM GATE, unsere News-Net-Seite, hat ein neues Projekt ins Leben gerufen - die Q-Werkstatt. Robin, Webmaster @ FM GATE, teilte uns mit: "Lange haben wir uns Gedanken darüber gemacht, wie wir den Service auf dem FM Gate erweitern können. Vom Ergebnis kann sich nun jeder User selbst überzeugen, denn die Q-Werkstatt ist online! Wichtig war es für uns vor allem, den Usern in Bereich des FM-Editors unter die Arme zu greifen. Denn gerade in diesem Bereich gab und gibt es die meisten offenen Fragen.

Die Q-Werkstatt richtig sich nicht nur an User, die für den FM2003 Originaldaten editieren wollen, aber noch nicht den nötigen Durchblick im "Editor-Dschungel" gefunden haben, sondern auch an die User, die einfach nur Originaldaten in den FM2003 einbinden wollen aber nicht wissen wie das genau funktioniert.

Mit umfangreichen Tutorials wie auch Artikeln greifen wir Euch unter die Arme, um schnell und ohne Probleme zum gewünschten Ziel zu kommen. Jedes Tutorial ist dabei noch zusätzlich mit Screenshots garniert, um Euch auch bildlich durch die entsprechenden Schritte zu führen."


Die Q-Werkstatt könnt Ihr Online aufrufen unter FM GATE.

08.03.2003, 09:05 [Ubi]