HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tarantinos Reservoir Dogs kommt!


Wem ist Quentin Tarantino kein Begriff? Das dürften nur die wenigsten unter den Lesern sein. Sein Name steht u.a. für Pulp Fiction, Jackie Brown, Four Rooms und Reservoir Dogs. Letzterer - Reservoir Dogs - findet nun seinen Weg auf die PS2 und die Xbox. Die Versoftung übernimmt SCi Games, die bereits die Filmversoftungen von The Italian Job übernahmen.

Sechs Gangster belauern sich nach einem missglückten Raubüberfall gegenseitig um herauszufinden, wer von ihnen ein Polizeispitzel ist. Wie bei Tarantino üblich, entlädt sich die angespannte Situation in einem furios inszenierten Blutbad. Im Film dabei sind neben Harvey Keitel und Tarantino (in einer kleinen Rolle) selber auch Steve Buscemi und Tim Roth.

08.03.2003, 14:36 [Ubi]