HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Anno 1503: weiter Chartbreaker


ANNO 1503, das von Max Design und SUNFLOWERS entwickelte PC-Spiel, ist weiterhin auf Rekordkurs! Mittlerweile ist der Aufbaustrategie-Hit, laut Media Control Charts, in nur 4 Monaten über 400.000 mal in Deutschland über den Ladentisch gegangen. Kein anderes Computerspiel kann in so kurzer Zeit einen solchen Erfolg vorweisen!

Im deutschsprachigen Bereich (Deutschland, Österreich, Schweiz) wurde ANNO 1503 bisher insgesamt über 450.000 mal verkauft – das ist absoluter Rekord. In drei Wochen wird ANNO 1503 dann auch im internationalen Bereich zahlreiche begeisterte Spieler finden und weiterhin Erfolgsgeschichte schreiben. Weitere Informationen, eine spielbare Demo sowie zusätzliche kostenlose Szenarien zu findet Ihr im Internet unter www.anno1503.com.

08.03.2003, 14:55 [Ubi]