HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Tony Hawk auf Mobiltelefon


Die ACTIVISION Deutschland GmbH und die Sony Ericsson Mobile Communications International AB haben zur Veröffentlichung des neuen Mobiltelefons T310 von Sony Ericsson eine Marketing- Kooperation vereinbart. Auf dem neuen Modell T310 von Sony Ericsson, befindet sich eine zwei Level Version von Tony Hawk´s Pro Skater 4 (THPS 4), einem der erfolgreichsten Sport-Videospiele aller Zeiten. Neben zusätzliche Levels von THPS 4 werden noch weitere Spiele über WAP angeboten.

THPS 4 kam im November 2002 für alle Plattformen in den Handel, und war einer der Top-Seller im letzten Weihnachtsgeschäft. Somit wird jedem THPS-Fan die Möglichkeit gegeben, dieses Spiel nun auch mit dem neuen Mobiltelefon T310 unterwegs zu spielen.

Verschiedene weitere Marketing-Aktivitäten sind geplant. Auf der CeBIT, der größten ITK-Messe der Welt, haben Händler und Kunden zum ersten Mal die Möglichkeit, das Mobiltelefon T 310 zu sehen und auch Tony Hawk´s Pro Skater 4 vor Ort zu spielen.

"Die Kooperation mit Sony Ericsson Mobile Communications International AB ist eine hervorragende Chance für ACTIVISION, unsere Marke „O2“ und das Spiel Tony Hawk´s Pro Skater 4 einer noch größeren Zielgruppe zugänglich zu machen", sagt Stefan Luludes, Marketing-Manager ACTIVISION Deutschland GmbH. "Durch diese Kooperation generieren wir großes Interesse in der Zielgruppe der "fun loving youth" für unsere Marke und unser neues Produkt T310. Außerdem können wir durch gemeinsame Marketing-Aktivitäten mit ACTIVISION unsere Kommunikationsplattform erweitern und somit unsere Zielgruppe gezielter an unterschiedlichen POS erreichen", ergänzt Asa Skogström, Head of Marketing Sony Ericsson Deutschland.

11.03.2003, 17:56 [Ubi]