HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Red Faction 2: frei ab 16


Die THQ Entertainment GmbH hat sich heute zum Titel Red Faction 2 geäußert. Der Vorgänger Red Faction für die PlayStation 2 und den PC wird mit der Veröffentlichung des Bundesanzeigers am 29.03.2003 indiziert.

"Diese Indizierung hat keinerlei Einfluss auf den Verkauf des Nachfolgetitels Red Faction II. Red Faction II ist selbstverständlich wie bisher im Handel gelistet und wird sich auch weiterhin erfolgreich verkaufen", so Ralf Gronwald, Sales Director THQ Entertainment GmbH.

Red Faction wurde von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) mit einem USK 18 für die Plattformen PlayStation 2 und PC bewertet. Red Faction II für die PlayStation 2 hingegen erhielt eine USK 16 Wertung.

Red Faction II für die PlayStation 2 ist seit dem 08. November im Handel erhältlich und wurde seit der Veröffentlichung bereits 40.000-mal verkauft. Die PC-Version, sowie die Version für den Nintendo GameCube und die Xbox erscheinen im Juni dieses Jahres.

Wenn Ihr Euch anschauen wollte, wie Red Faction 2 ausschaut, seht mal in unserer Screenshot-Sektion vorbei.

12.03.2003, 19:48 [Ubi]