HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Vivendi: Broschüre für Eltern!


Habt Ihr schon Kinder im Computerspielfähigen Alter oder seid gar so eines dieser Kinder? *g 350.000 Exemplare der Elternbroschüre "Computerkinder haben es einfacher" möchte Vivendi Universal Interactive Publishing Deutschland verteilen. Hierzu sollen zwei Aktionen (die erste im März, die zweite im September) gestartet werden. In 7.500 Kindergärten soll die Broschüre inkl. Demo-CD ausliegen!

"Mit den beiden Mailingaktionen zu Ostern und zum Schulstart im September wollen wir die Eltern ansprechen und sie auf unsere hochwertigen Kinder- und Lernsoftwaretitel aufmerksam machen. Viele Eltern wissen oft nicht, wo sie sich informieren und sich einen Marktüberblick über Kindersoftwareprogramme verschaffen können", sagte Frank Weber, Marketing Manager bei VUIPD gegenüber Gamesmarkt.

17.03.2003, 00:29 [Ubi]