HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


nach fluten


Hi Leute
Da ich mir nicht so sicher bin was ich denn jetzt bei dem gewurschtel von Datums machen soll, flute ich nochmal.

Also, ihr kennt mich als Aushilfe, aber ab heute bin ich fest im Team von Spieleflut und werde versuchen soviel wie möglich an News für euch zubringen, was natürlich auch von meiner Zeit abhängig ist :)

Wer Beschwerden wegen meinen News hat, der soll mich gefälligst selbst anmailen oder es mir über ICQ sagen.
Ich denke mehr gibt es nicht zusagen :) Jetzt sehe ich lieber mal nach ob Ubi noch was für mich übrig gelassen hat *gg*

Nach fluten :)


Hinweis: Das "Gewurschtel vom Datum" wurde behoben. Bitte über diese zweite Flutung nicht wundern :)

17.03.2003, 12:31 [Elfi]