HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


100 Tage Asheron’s Call 2


Wie Microsoft Deutschland heute bekannt gab, können sich seit 100 Tagen auch deutsche Spieler online und live durch die riesige Welt von Asheron’s Call 2 Fallen Kings bewegen.

Asheron’s Call 2 ist bis jetzt das einzige MMORP Spiel, das jeden Monat mit neuen Inhalten erweitert wird. Durch diese regelmäßigen Updates wird die epische Geschichte von Dereth, dem sagenumwobenen Land, noch faszinierender, spannender und reicher gestaltet.

"All diejenigen, die an Asheron’s Call 2 gearbeitet haben, sind beeindruckt von den positiven Reaktion der Spieler und der Presse weltweit. Wir haben in diesen ersten 100 Tagen viel geschaffen und freuen uns darauf, den Fans weitere Überraschungen zu bieten.", berichtet Ken Troop, Live Producer bei Turbine Entertainment Software. "Asheron’s Call 2 kann zudem über europäische Server gespielt werden. Dies macht es für die Fans viel leichter, da es zu keiner Zeitverschiebung kommt."

"Asheron’s Call 2 verfügt, Dank der überragenden 3D Engine von Turbine über die wohl beste Grafik, die je auf den PC Bildschirm gezaubert wurde. Um den Spielern immer wieder neue Szenarien zu bieten, investieren die Kreativ-Entwickler bei Turbine Entertainment jeden Monat über 10.000 Arbeitsstunden.", so Pamela Liebhardt, Produkt-Managerin, Microsoft Deutschland.

Weitere Informationen sowie Downloads zu Asheron’s Call 2 findet ihr hier.

17.03.2003, 13:01 [Elfi]