HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Splinter Cell: 4 Tage für 10 Euro


T-Online bietet Euch Sam Fisher in Splinter Cell jetzt als "Game on Demand" an. Für 9,90 Euro könnt Ihr vier Tage lang in die Haut von Sam Fisher, dem "Third Echlon"-Agenten der National Security Agency schlüpfen. Als Zusatz-Goodie mit dabei: Wer eine Vier-Tageslizenz erwirbt, erhält einen Gutschein im Wert von 5 Euro für den Kauf der Box-Version bei Amazon.

Es ist das erste Mal, dass Ubi Soft schon drei Wochen nach Veröffentlichung der PC-Version ein PC-Spiel on Demand von Internet-Nutzern spielen lässt. "Games on Demand ist für uns ein innovativer Distributionskanal. Gemeinsam mit T-Online Vision möchten wir diesen jungen Markt gestalten. T-Online-Nutzer haben daher unmittelbar nach dem PC-Start von Splinter Cell die Möglichkeit diesen Top Hit on Demand auszuprobieren", so Odile Limpach, Managing Director von Ubi Soft Entertainment GmbH.

"Wir sind froh, in Ubi Soft einen Partner gefunden zu haben, der innovativen Vertriebswegen gegenüber aufgeschlossen ist", sagt Michael Ortlepp, Leiter Content und Produktion bei T-Online Vision.

Mehr Infos zum "Games on Demand"-Angebot von T-Online Vision und wie es funktioniert, findet Ihr unter www.t-online-vision.de!

Was es einem bringt, Splinter Cell für vier Tage zu spielen und dafür 9,99 Euro zu bezahlen, überlassen wir jedem selber. Wer jedoch den ganzen Spielspass für 43,99 Euro haben möchte, sollte sich mal in unserem Shop umschauen!

17.03.2003, 20:04 [Ubi]